Neuauflage: Der Börse einen Schritt voraus

Neuauflage: Der Börse einen Schritt voraus

Lynch, Peter

384 Seiten
BroschiertISBN: 9783864705656 BörsenbuchverlagErschienen am 20. November 2017
17,00 €Buch kaufen
15,99 €EBOOK kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Mit diesem Buch machte die Aktienkultur in Deutschland anno 1989 einen großen Sprung nach vorne. Peter Lynch, der Manager des unglaublich erfolgreichen Fidelity Magellan Fund, erklärte das Mysterium Börse. Einfach und verständlich vermittelte er die Grundlagen erfolgreichen Value-Investierens. Sein Werk und seine Weisheiten sind zeitlos und haben bis heute nichts an Wert und Aktualität verloren. Dazu trägt nicht zuletzt auch sein bodenständiger, humorvoller Stil bei. Jetzt auch als Einsteigerausgabe im Taschenbuch.

Leseprobe

Werfen Sie einen Blick in das Buch!

Autor

Peter Lynch ist einer der legendärsten Fondsmanager aller Zeiten. Er übernahm im Jahr 1977 den Fidelity Magellan Fund, der zu diesem Zeitpunkt mit rund 18 Millionen Dollar Volumen eher unbekannt war. Als er das Management im Jahr 1990 abgab, betrug das Volumen über 14 Milliarden Dollar. Lynch erzielte in seiner Zeit als Manager eine Durchschnittsrendite von knapp 30 Prozent pro Jahr.

mehr zu Peter Lynch