Im Einkauf liegt der (Börsen-)Gewinn

Im Einkauf liegt der (Börsen-)Gewinn

Tobias E. Carlisle

160 Seiten
gebunden/SchutzumschlagISBN: 9783864706646 BörsenbuchverlagErscheint am 5. Dezember 2019
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Warren Buffetts Credo lautet: „Kaufe wundervolle Unternehmen zu vernünftigen Preisen!“ Mit dieser Strategie wurde er einer der reichsten Männer der Welt. Doch es geht noch besser: Mit „Kaufe vernünftige Unternehmen zu wundervollen Preisen“ hätten Anleger mehr Geld verdient als Warren Buffett. Den Investment-Ansatz dahinter erklärt Tobias E. Carlisle in seinem Buch. Wie schwimme ich erfolgreich gegen den Strom der herrschenden Meinung? Wie finde ich die Unternehmen, die nicht aus guten Gründen billig sind, sondern unterbewertet? Carlisle gibt Antworten auf diese Fragen und legt damit das Fundament für eine erfolgreiche Anlegerkarriere seiner Leser.

Autor

Tobias E. Carlisle ist Investmentprofi mit langjähriger Erfahrung und Chief Investment Officer seiner Firma Acquirers Funds LLC. Er ist Autor mehrerer Börsenbücher.

mehr zu Tobias E. Carlisle