Kasse statt Masse

Kasse statt Masse

Dellinger, Elisabeth / Fisher, Ken

352 Seiten
gebundenISBN: 9783864703188 BörsenbuchverlagErschienen am 22. Juli 2015
24,99 €Buch kaufen
21,99 €EBOOK kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...


Perfekt für alle »Contrarians«, also für jene, die ihr Geld nicht mit der Masse anlegen, sondern genau entgegengesetzt. Investment-Urgestein Ken Fisher erklärt, wie man seinen eigenen Kopf benutzt,
um die breite Masse der Anleger deutlich hinter sich zu lassen.


Ken Fisher ist unter Investoren und Börsianern eine Legende. Als Anleger ist er ein sogenannter Contrarian. Das heißt, er denkt und handelt anders, als es die Masse der Anleger tut. Sind alle skeptisch, steigt er ein. Sind alle euphorisch, wird er vorsichtig.
In diesem Buch zeigt Ken Fisher, warum man als Contrarian an der Börse mehr Erfolg haben kann und meistens auch wird, als es normalen Anlegern vergönnt ist. Und er erklärt Ansätze und Strategien, mit denen jeder Leser selbst zum Contrarian werden und an der Börse Geld verdienen kann.

Leseprobe

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - das gilt auch an der Börse. Wer hier Erfolg haben möchte, der sollte seine eigene Meinung haben und danach handeln. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Buch:

Autor

Elisabeth Dellinger ist Analystin und Journalistin bei Fisher Investments.

mehr zu Elisabeth Dellinger
Fisher, Ken

Ken Fisher ist Gründer und Vorstandsvorsitzender von Fisher Investments, Autor mehrerer Bücher und Forbes- sowie Handelsblatt-Kolumnist.

mehr zu Ken Fisher