Magier der Märkte II

Magier der Märkte II

Schwager, Jack D.

568 Seiten
gebunden/SchutzumschlagISBN: 9783938350249 BörsenbuchverlagErschienen am 20. Juli 2006
39,00 €Buch kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Jack D. Schwager ist einer der ganz Großen in der internationalen Finanzszene. Seine "Magier der Märkte"-Buchreihe gehört weltweit seit Jahren zu den Standardwerken. In Interviews mit den Top-Tradern unserer Zeit zeigt Schwager auf, was diese Menschen so unglaublich erfolgreich macht. Sie alle verwenden zwar unterschiedliche Methoden, aber sie haben einen klaren Vorteil gegenüber ihren Mitstreitern. Wie machen sie das? Was unterscheidet sie von anderen? Was kann sowohl der Trader als auch der Investor daraus lernen? Die Besten der Besten legen hier ihre finanziellen Erfolgsstrategien offen, ohne dabei Niederlagen und Verluste zu verschweigen. "Magier der Märkte" und "Magier der Märkte II" sind Pflichtlektüre für jeden ambitionierten Anleger.

Autor
Schwager, Jack D.

Jack D. Schwager ist Autor zahlreicher Bücher und gilt als eine der größten Investment-Persönlichkeiten unserer Zeit. Er gründete Wizard Trading, ein Unternehmen, mit dem er methodische und computerbasierte Handelssysteme entwickelt. Schwager war lange Zeit Direktor des Futures Research for Prudential Securities Inc. und blickt auf mehrere Jahrzehnte Erfahrung zurück.

mehr zu Jack D. Schwager