Trendfolge für Anleger

Trendfolge für Anleger

Covel, Michael

240 Seiten
gebundenISBN: 9783864700989 BörsenbuchverlagErschienen am 28. Juni 2013
22,90 €Buch kaufen
19,99 €EBOOK kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Trend Following ist eine der erfolgreichsten Investment-Strategien, die es gibt. Das Prinzip lautet: Springe auf einen bereits fahrenden Zug auf und fahre so lange mit, wie es geht. Mit anderen Worten: Investiere in Finanzinstrumente, die sich eindeutig in eine Richtung bewegen, und bleibe so lange dabei, wie dieser Trend anhält. Covel stellt mehrere Investment-Profis vor, die seit Jahrzehnten mit beeindruckenden Renditen glänzen. Jede dieser Persönlichkeiten hat ihr ganz eigenes Profil. Covel arbeitet die jeweiligen Tradingansätze heraus und lässt seine Leser so an der Erfahrung dieser erfolgreichen Trendfolger teilhaben.

Autor
Covel, Michael

Michael Covel ist Präsident von Trend Following (www.trendfollowing.com) und leitender Redakteur bei Turtletrader.com. Er schreibt für zahlreiche Fachpublikationen wie Market Technicians Association, Your Trading Edge Magazine, Stocks, Futures and Options Magazine oder auch Yahoo Finance. Er wird regelmäßig von Barron’s oder Bloomberg Radio interviewt.

mehr zu Michael Covel