Diät, nein danke!

Diät, nein danke!

Flohr, Sven

192 Seiten
gebundenISBN: 9783864701382 Books4SuccessErschienen am 3. Juni 2013
15,90 €Buch kaufen
13,99 €EBOOK kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Der Autor weiß, wovon er schreibt. Seit Kindertagen hat ihn das Thema Dicksein begleitet. Jeden Tag. Er weiß, wie es ist, dick zu sein. Wie ein dicker Mensch denkt und fühlt, wie der Alltag eines wirklich dicken Menschen aussieht. Er kennt die Sorgen, die Schmerzen, die Gedanken der anderen. Er hat sein Leben erfolgreich umgestellt. Mit seiner Haltung „Diät, nein danke!“ – und trotzdem besser und schlanker leben ist er nun auf der Erfolgsspur. Vor allen Dingen auf einer ganz persönlichen. Sven Flohr nahm in 1,5 Jahren 75 Kilogramm ab! Man könnte sagen, er halbierte sich. Und das trotz eines Vollzeitjobs als Moderator. Von dem er immer dachte, dass er einfach keine Zeit für Sport und gesunde Ernährung zulässt. Heute weiß Sven Flohr: alles Ausreden! Er weiß aber auch: Wenn jemand wie er es geschafft hat, dann können auch andere „ihr Fett wegkriegen“. Wie das geht, erzählt er in seinem Buch „Diät, nein danke! – Hinter jedem Dicken steht ein Schicksal!

Autor

Sven Flohr ist Jahrgang 1974 und wuchs auf der Insel Rügen auf. In seiner Wahlheimat Hamburg arbeitet er als Radiomoderator beim Alsterradio und als Eventmanager. Die Medienarbeit begleitet ihn sein halbes Leben, noch länger jedoch das Thema „Hinter jedem Dicken steht ein Schicksal“. Sven Flohr hat selbst alle Diäten ausprobiert. Er weiß, wie es sich anfühlt, unter dem eigenen Gewicht zu leiden. Er hatte nicht nur sein Leben lang Übergewicht – eines Tages landete er bei der unglaublichen Zahl von 165 Kilo.

mehr zu Sven Flohr