Storytelling in sozialen Medien

Storytelling in sozialen Medien

Vaynerchuk, Gary

224 Seiten
TaschenbuchISBN: 9783864705175 books4successErschienen am 25. April 2017
19,99 €Buch kaufen
15,99 €EBOOK kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Für Unternehmen zählt heute vor allem eines: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung treffsicher mit den wichtigsten sozialen Medien und mobilen Geräten, damit sie zum Kunden kommen? Wie nutzen sie die Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Tumblr so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Gary Vaynerchuk nimmt sich Unternehmen quer durch alle Branchen vor und zeigt an ihrem Beispiel, was sie bereits richtig machen und was noch besser geht. Er bietet griffige Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Für Marketing-Leute, die im Ring stehen. Und alle, die den perfekten Unternehmensauftritt für ihren rechten Haken nutzen wollen.

Inhaltlich entspricht dieser Titel dem Buch "Der Kampf um Kunden".

Leseprobe

Werfen Sie einen Blick in das Buch!

Autor
Vaynerchuk, Gary

Gary Vaynerchuk hat sich vom Weinverkäufer zur Social-Media-Ikone gemausert. Er ist New York Times-Bestsellerautor und ein Unternehmer, der Geschichten über unternehmerischen Erfolg erzählen kann. Seine Consulting-Agentur für digitale Medien, VaynerMedia, arbeitet mit Fortune-­500-Unternehmen (wie General Electric und Pepsi) an Strategien für digitalen Content und die Verknüpfung mit Social Media. Die Businessweek zählte Gary Vaynerchuk zu den 20 Top-Unter­nehmern, an denen man sich orien­tieren sollte. CNN bezeichnete ihn als einen der 25 einflussreichsten Technologie-Investoren.

mehr zu Gary Vaynerchuk