The Virgin Way

The Virgin Way

Branson, Richard

352 Seiten
BroschiertISBN: 9783864702457 books4successErschienen am 28. Mai 2015
24,99 €Buch kaufen
19,99 €EBOOK kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Ein Buch über Menschenführung von jemandem, der offen zugibt, dass er in seinem ganzen Leben noch nie ein Buch über Menschen­führung gelesen hat.

In über 40 Jahren als Geschäftsmann hat sich Richard Branson vor keiner Herausforderung gedrückt und es zum Ritter und Milliardär gebracht. In seinem neuen Buch gewährt er dem Leser Einblicke in seinen Führungsstil. Der ist wie er selbst: hemdsärmelig und ganz anders als erwartet. Spaß, Familie, Begeisterung und die aussterbende Kunst des Zuhörens sind Schlüsselkomponenten dessen, was Bransons Mitarbeiter mit einem Lächeln immer als „The Virgin Way“ beschreiben. Ein Führungsratgeber für die Herausforderungen unserer Zeit.

Leseprobe

Hinter dem "Virgin Way" verbirgt sich das ganz besondere Verständnis von Mitarbeiterführung, das Richard Branson in seinen Unternehmen vorlebt. Unkonventionell, menschlich, erfolgreich. Aber lesen Sie selbst:

Autor
Branson, Richard

Sir Richard Branson ist Gründer und Vorstandsvorsitzender der Virgin Group. Im Jahr 2006 spendete Branson alle kommenden Gewinne aus Virgins Transportgeschäft an Initiativen für Erneuerbare Energien. Er lebt auf seiner Privatinsel Necker Island, die zur Gruppe der British Virgin Islands gehört.

mehr zu Richard Branson