Wenn die erst wüssten, was ich denke

Wenn die erst wüssten, was ich denke

Hansen, Hein

112 Seiten
BroschiertISBN: 9783864705717 books4successErscheint am 15. März 2018
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Spätestens seit dem Bestseller „Der Fisch stinkt vom Kopf“ ist Hein Hansen eine feste Größe in der deutschen Motivationsszene. Auch sein Facebook-Auftritt ist mit mehr als 5.000 Fans sehr gut besucht. Hein erfreut seine Follower regelmäßig mit lustigen, bissigen und nachdenklichen Sprüchen – vom ernsten Kern bis zur deftigen Pointe ist alles dabei.
Die 100 beliebtesten dieser Sprüche finden sich in diesem kleinen Buch – zum Lachen und Verschenken.

Autor
Hansen, Hein

Hinter der Kunstfigur Hein Hansen verbirgt sich der bekannte Kommunikationstrainer Michael Ehlers. Doch warum schlüpft er in die Rolle von Dr. Hein Hansen, dem promovierten Fischstäbchenwender? In der Rolle des Business-Clowns darf der Motivationstrainer in einer Art und Weise Klartext reden, die dem seriösen Berater nicht gut zu Gesicht stehen würde. Für dieses Buch besuchte er unter anderem die Verkäufer des berühmten Hamburger Fischmarktes sowie des legendären Pike Place Fish Market in Seattle und ließ sich inspirieren.

mehr zu Hein Hansen