Wohlstand ist für alle da

Wohlstand ist für alle da

Tepperwein, Kurt

144 Seiten
BroschiertISBN: 9783864700903 Books4SuccessErschienen am 15. März 2013
12,90 €Buch kaufen
11,99 €EBOOK kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Seit über 30 Jahren beantwortet der bekannte Lebensberater Fragen zum Sinn unseres Lebens. Seine legendären „geistigen Gesetze“ gelten als Grundlagenwerk für spirituelles Denken. Nun widmet er sich unserem Wohlstandsbewusstsein und behauptet: „Wohlstand ­ist für alle da. Es liegt nur an uns, ob wir ihn erfahren.“ - kühne Behauptungen, wie man sie von Kurt Tepperwein gewohnt ist. Die er jedoch - ebenfalls gewohnt - klar und verständlich begründen kann. Ein neues Grundlagenwerk? Für alle, die an ganzheitlichem Wohlstand interessiert sind: materiell, intellektuell und spirituell.

Autor
Tepperwein, Kurt

Kurt Tepperwein ist einer der Pioniere der ganzheitlichen Lebensphilosophie. Mit seinen Büchern und Selbsthilfeseminaren hat er bereits Tausenden Menschen geholfen, gesünder, ausgeglichener und glücklicher zu werden. Seine langjährigen Erkenntnisse überträgt er nun auf das Thema Körperbewusstsein und physische Gesundheit.

mehr zu Kurt Tepperwein