25 Märkte - 100 Chancen

25 Märkte - 100 Chancen

Kock, Mike

320 Seiten
gebundenISBN: 9783938350652 BörsenbuchverlagErschienen am 1. April 2008
22,90 €Buch kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Was sind die interessantesten Rohstoffmärkte für Trader und welchen Hintergrund haben sie? Gehen die Aufwärtstrends der vergangenen Monate weiter? Kann man mit Rohstoffen ein Vermögen machen - wenn ja, wie? Welchen Gesetzmäßigkeiten folgen die verschiedenen Rohstoffmärkte und welche Fallstricke müssen Anleger vermeiden? Welche Handelsansätze funktionieren bei welchen Märkten am besten und mit welchem Ergebnis? In "25 Märkte - 100 Chancen" finden Sie die Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Autor Mike Kock bringt dem Leser 25 verschiedenen Rohstoffe näher - ihre Geschichte, ihre Besonderheiten und ihre Zukunft. Das Buch richtet sich nicht nur an Einsteiger in den Rohstoffmarkt, sondern ist speziell auch für aktive Trader geschrieben, die sich neue profitable Möglichkeiten eröffnen möchten.

Autor

Mike C. Kock beschäftigt sich seit 1992 mit Technischer Analyse, quantitativen Handelssytemen und dem Trading. Nach seinem Studium arbeitete er neun Jahre lang als Croupier in einer Spielbank. Basierend auf seinen dortigen Erfahrungen und den eigenen Trading-Kenntnissen bietet er Seminare für das optimale Risiko- und Money Management im Börsenhandel in Deutschland an. Heute ist Kock freier Dozent für Unternehmen und Bankakademien.

mehr zu Mike Kock