Das große, ultimative, inoffizielle Pokémon-Go-Buch

Das große, ultimative, inoffizielle Pokémon-Go-Buch

Eisenlauer, Martin

240 Seiten
BroschiertISBN: 9783864704550 Books4SuccessErschienen am 21. Oktober 2016
12,99 €Buch kaufen
11,99 €EBOOK kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Pokémon Go ist eines dieser Spiele, die leicht zu lernen, aber schwer zu meistern sind. Schon nach ein paar Minuten sind die ersten Monsterchen gefangen. Doch bis zur wahren Meisterschaft vergehen Wochen, vielleicht sogar Monate. Denn das Spiel hat komplizierte Mechanismen, die in der App nicht erklärt werden. Dieses Buch enthüllt alle wichtigen Geheimnisse, erklärt das komplexe Kampfsystem und macht Euch zu wahren Poké-Meistern!

Leseprobe

Werfen Sie einen Blick in das Buch!

Autor
Eisenlauer, Martin

Martin Eisenlauer ist Deutschlands vermutlich bester Pokémon-Go-Experte. Der Journalist und Videospieler aus der Generation C64 hat bereits vor Jahren sein Hobby zum Beruf gemacht. Für die „Bild”-Zeitung verantwortet er den Bereich „digital“ und verfasste dort auch die umfangreiche Tipps-und-Tricks-Serie zum Spiel.

mehr zu Martin Eisenlauer