Das kleine Buch der Market Wizards

Das kleine Buch der Market Wizards

Schwager, Jack D.

208 Seiten
gebunden/SchutzumschlagISBN: 9783864702488 BörsenbuchverlagErschienen am 5. Februar 2015
19,99 €Buch kaufen
17,99 €EBOOK kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Kultautor Jack Schwager destilliert Interviews aus 25 Jahren mit den größten Tradern aller Zeiten in ein Buch: die besten Anekdoten, die wichtigsten Lektionen – hier ist die geballte Ladung Tradingwissen!

Die Market Wizards, die erfolgreichsten Trader aller Zeiten – sie erzielen seit Jahrzehnten herausragende Performances bei völliger Risikokontrolle und sind Vorbilder für Generationen von Tradern. Jack Schwager hat in den letzten 25 Jahren diese Besten der Besten interviewt. Das Ergebnis: die berühmte „Magier der Märkte“-Reihe. In seinem „Kleinen Buch der Market Wizards“ bündelt er nun die wichtigsten Lektionen aus diesen Gesprächen in einem Buch voller Tradingwissen und spannender und lustiger Anekdoten aus dem Erfahrungsschatz der besten Trader der Welt. Nie war es so einfach, einen tiefen Blick in die Kunst des Tradings und die Gedankenwelt der Besten ihrer Zunft zu werfen und zu verstehen, wie man seinen eigenen Tradingerfolg deutlich verbessern kann.

Leseprobe

Jack Schwager ist Kult. Seine Bücher "Magier der Märkte" ebenso. Jetzt hat er 25 Jahre "Magier" in einem Buch destilliert - geballte Erfahrung der besten Trader aller Zeiten. Viel Spaß dabei!

Autor
Schwager, Jack D.

Jack D. Schwager ist Autor zahlreicher Bücher und gilt als eine der größten Investment-Persönlichkeiten unserer Zeit. Er gründete Wizard Trading, ein Unternehmen, mit dem er methodische und computerbasierte Handelssysteme entwickelt. Schwager war lange Zeit Direktor des Futures Research for Prudential Securities Inc. und blickt auf mehrere Jahrzehnte Erfahrung zurück.

mehr zu Jack D. Schwager