Die Weisheit der Vielen

Die Weisheit der Vielen

Surowiecki, James

384 Seiten
gebunden/SchutzumschlagISBN: 9783864705137 Plassen VerlagErschienen am 7. September 2017
24,99 €Buch kaufen
21,99 €EBOOK kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Publikumsjoker sticht Expertenmeinung. Mit unverstelltem Blick untersucht der amerikanische Autor das Phänomen der Gruppe und ihrer klugen Entscheidungen, wenn die richtigen Voraussetzungen gegeben sind. Eine aufschlussreiche, unterhaltsame Lektüre und zugleich ein kraftvoller Kontrapunkt zur gegenwärtigen Diskussion um Eliten und einzelne Meinungsführer. „Die Weisheit der Vielen“ ist faszinierend, es ist eines jener Bücher, die die Welt auf den Kopf stellen.

Leseprobe

Werfen Sie einen Blick in das Buch!

Autor
Surowiecki, James

James Surowiecki ist ein US-amerikanischer Journalist, der mit seinem Buch „Die Weisheit der Vielen“ international bekannt wurde. In diesem stellt er dar, wie durch Selbstorganisation, aber auch statistische Effekte Entscheidungen von Massen klüger ausfallen können als die von Einzelpersonen. Er ist Redakteur von „The New Yorker“.

mehr zu James Surowiecki