Donald J. Trump: Great Again!

Donald J. Trump: Great Again!

Trump, Donald J.

224 Seiten
gebunden/SchutzumschlagISBN: 9783864703843 Plassen VerlagErschienen am 20. Mai 2016
17,99 €Buch kaufen
13,99 €EBOOK kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Für seine Fans verheißt er die Rückkehr goldener Zeiten. Für seine Gegner ist er wahlweise ein Lügner, ein Großmaul, ein Demagoge, ein Rassist oder vieles mehr - fest steht: Er wird der 45. US-Präsident!


Ganz egal, wie man zu ihm steht – der Immobilien-Tycoon wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Höchste Zeit also, sich zumindest einmal mit seinen Ansichten vertraut zu machen. Diese finden sich in seinem aktuellen Buch, in dem er, darlegt, wie er sein geschundenes Land wieder zu alter Größe führen kann. Ein Buch das polarisieren wird. Ein Buch, das man gelesen haben sollte, um über die Person Donald Trump, den neuen US-Präsidenten, mitreden zu können.

Leseprobe

Donald J. Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika - was uns erwarten wird lesen Sie in seinem Buch.

Autor
Trump, Donald J.

Donald J. Trump wurde Ende 2016 zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt. Zuvor hatte er sich einen Namen als außer­ordentlich erfolgreicher Geschäftsmann gemacht. Als Chairman und President der Trump Organization war er einer der führenden Immobilien-Entwickler der USA und baute Golf­plätze und Wolkenkratzer in der ganzen Welt. Der Trump Tower auf der Fifth Avenue ist eines der Wahrzeichen von New York. Außerdem war Trump Star und ­Produzent der NBC-Realityshow „The Apprentice“.

mehr zu Donald J. Trump