Extrem Fit

Extrem Fit

Manganiello, Joe

288 Seiten
gebundenISBN: 9783864702136 Books4SuccessErschienen am 18. November 2014
19,99 €Buch kaufen
17,99 €EBOOK kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Joe Manganiello war einst ein schlaksiger, unscheinbarer Junge. Heute hat er einen Traumkörper und glänzt in Filmen wie „Spider-Man“ und Serien wie „True Blood“. Diesen Erfolg verdankt er vor allem seinem einzigartigen Fitness-Prinzip.

Kraftsport-Pionier Joe Weider und Arnold Schwarzen­egger – das sind auch heute noch Joe Manganiellos Idole. Ihre Bücher über Fitness waren ihm Bibel und Ansporn, um seinen Körper in Bestform zu bringen. Heute steht Joe Manganiello seinen Vorbildern in nichts mehr nach. Arnold ­Schwarzenegger lobt sein Konzept und empfiehlt sein Buch. Denn Manganiello hat das, was Weider und Schwarzenegger einst entwickelten, perfektioniert und die neuesten Erkennt­nisse zu Muskelaufbau, Kondition und Ernährung integriert. Wer seinem Trainingsplan folgt, kann extrem effektiv trainieren und das Beste aus sich herausholen. Das ultimative Training für echte Kerle.

Leseprobe

Die Men's Health hält ihn für einen der fittesten Menschen unseres Planeten. Hollywoodstar Joe Manganiello mit seinem Workout für die Traumfigur.

Autor
Manganiello, Joe

Joe Manganiello wurde von Men’s Health in die Ruhmeshalle der „100 fittesten Männer aller Zeiten“ aufgenommen. Die Fitness-Presse rund um den Globus berichtet regelmäßig über ihn. Der erfolgreiche Schauspieler erlangte durch seine unglaubliche Physis, die er sich für die Erfolgsserie „True Blood“ antrainiert hatte, weltweite Anerkennung. Er perfektionierte anerkannte Trainingsmethoden, um sich auf seine verschiedenen Rollen vorzubereiten. Unter anderem spielte er in der „Spider-Man“-Trilogie.

mehr zu Joe Manganiello