Russlandkrise

Russlandkrise

Görlach, Dr. Alexander (Hrsg.)

80 Seiten
BroschiertISBN: 9783864702884 Plassen VerlagErschienen am 5. März 2015
8,99 €Buch kaufen
6,99 €EBOOK kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Über Jahrzehnte haben Ost und West Vertrauen aufgebaut. Der Konflikt um die Ukraine hat es zerstört, der europäische Frieden ist bedroht. Wie können der Westen und Russland wieder zusammenfinden? Auf die Suche nach neuen Perspektiven und Lösungen jenseits des Offensichtlichen begeben sich Anne Applebaum, Wladimir Grinin, Gernot Erler u.v.m.

Autor
Görlach, Dr. Alexander (Hrsg.)

Der promovierte Theologe und promovierte Linguist Alexander Görlach ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von „The European“. Görlach war zuvor für das ZDF, die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, die „Süddeutsche Zeitung“ und „Die Welt“ tätig. Görlach war auch der Online-Ressortleiter des Politikmagazins „Cicero“. Er ist als Experte regelmäßig bei N24 zu sehen. Görlach hat diverse Lehraufträge u.a. an der Harvard University und der Freien Universität Berlin. Er fungiert als Herausgeber der Buchreihe "THE EUROPEAN EDITION".

mehr zu Alexander Görlach