Trump: The Art of the Deal

Trump: The Art of the Deal

Trump, Donald J.

400 Seiten
gebunden/SchutzumschlagISBN: 9783864704796 Plassen VerlagErschienen am 11. April 2017
24,99 €Buch kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Donald Trump in Action – im Business, im Alltag, mit seinen Freunden, seinen Geschäftspartnern, seiner Familie. Hier finden Sie seine elf goldenen Regeln, destilliert aus seinen großartigsten Deals. Das ultimative Lesevergnügen für jeden, der Geld verdienen und erfolgreich sein möchte. Und seit dem 20. Januar 2017 auch für jeden, der verstehen möchte, wie der mächtigste Mann der Welt denkt.

Leseprobe

Werfen Sie einen Blick in das Buch!

Autor
Trump, Donald J.

Donald J. Trump wurde Ende 2016 zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt. Zuvor hatte er sich einen Namen als außer­ordentlich erfolgreicher Geschäftsmann gemacht. Als Chairman und President der Trump Organization war er einer der führenden Immobilien-Entwickler der USA und baute Golf­plätze und Wolkenkratzer in der ganzen Welt. Der Trump Tower auf der Fifth Avenue ist eines der Wahrzeichen von New York. Außerdem war Trump Star und ­Produzent der NBC-Realityshow „The Apprentice“.

mehr zu Donald J. Trump