Warum der DAX auf 10.000 Punkte steigt

Warum der DAX auf 10.000 Punkte steigt

Gebert, Thomas

112 Seiten
BroschiertISBN: 9783942888950 BörsenbuchverlagErschienen am 27. Oktober 2011
7,50 €Buch kaufen
4,99 €EBOOK kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Thomas Gebert ist seit mehreren Jahrzehnten an den Finanzmärkten aktiv. Der von ihm entwickelte Börsenindikator wird regelmäßig in der Wirtschaftspresse besprochen und diente einer führenden Investmentbank als Grundlage für ein erfolgreiches Zertifikat. Inmitten der Finanzkrise will der Börsenprofi eine Lanze für den Optimismus brechen. In seinem Manifest mit dem provozierenden Titel „Warum der DAX auf 10.000 Punkte steigt“ zeigt er, warum er gute Chancen sieht, dass sich die aktuelle Krise mit ein wenig Abstand als hervorragende Kaufchance für mutige Investoren erweisen könnte.

Autor
Gebert, Thomas

Thomas Gebert ist Buch- und Börsenbrief-Autor („Der GebertBrief“), Kolumnist und Verwaltungsrat einer Schweizer Vermögensverwaltung. Der nach ihm benannte Börsenindikator gibt seit 23 Jahren live reale Kauf- und Verkaufssignale, mit deren Befolgung der Anleger alle bisher bekannten Börsenstrategien haushoch schlagen konnte.

mehr zu Thomas Gebert