Die Underwood-Methode

Die Underwood-Methode

Thomas Fuchs

240 Seiten
gebunden/SchutzumschlagISBN: 9783864705816 Plassen VerlagErscheint am 13. September 2018
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Der inoffizielle Ratgeber für alle machthungrigen HoC-Fans. Welche Strategien verfolgt Frank Underwood? Welche Mechanismen nutzt er? Wo finden sich die Schlüsselszenen in der Serie? Dieses Buch lüftet die letzten Geheimnisse und zeigt, wie jeder von uns – ob genervter Mitarbeiter oder gestresster Vereinskollege – seinen Zielen mit der richtigen Methode sehr schnell sehr viel näher kommen kann. In der Tradition des Klassikers „Der Fürst“ von Niccolò Machiavelli.

Autor
Thomas Fuchs

Thomas Fuchs ist der Verfasser von mehr als einem Dutzend Büchern, darunter findet sich sowohl Unterhaltungsliteratur (der Krimi „Rosenmontagstod“) als auch Sachbücher. Er schrieb verschiedene Biographien (z. B. über Johnny Depp und Ernest Hemingway), außerdem wirkte er als Ghostwriter in den Bereichen Showbusiness und Wirtschaft. Vor seiner Zeit als Buchautor war er lange Jahre in verschiedenen Funktionen für diverse TV-Produktionen tätig.

mehr zu Thomas Fuchs