Molly´s Game

Molly´s Game

Bloom, Molly

352 Seiten
gebunden/SchutzumschlagISBN: 9783864702518 Plassen VerlagErschienen am 5. Mai 2015
9,99 €Buch kaufen
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

„Poker-Königin“ Molly Bloom verrät, wie sie einen der exklusivsten Untergrund-Poker-Ringe der Welt aufbaute – eine Insider-Geschichte über Exzesse und Gefahr, über Glamour und Gier.


In den späten 2000ern veranstaltete Molly Bloom die gefragtesten und teuersten Poker-Runden Hollywoods. Alle wollten dabei sein, nur wenige wurden eingeladen. An ihrem Tisch wurden Hunderte Millionen Dollar verloren und gewonnen – von Berühmtheiten wie Leonardo DiCaprio und Ben Affleck ebenso wie von Industriebossen, Spitzenpolitikern und Finanzmogulen.
Molly lebte wie ihre Kunden: Privatjets, Luxus-Suiten und auf Du und Du mit der Elite der Traumfabrik Hollywood. Detailreich beschreibt sie eine skandal- und geheimnisumwitterte Welt, zu der Normalsterbliche keinen Zugang haben.

Leseprobe

Molly Bloom hatte sie alle - zumindest am Pokertisch. Ob DiCaprio, Affleck oder Maguire, am Tisch von "Hollywoods Pokerqueen" fand sich die Crème de la Crème aus Politik, Wirtschaft und Showbiz. Lesen Sie hier mehr:

Autor
Bloom, Molly

Molly Bloom war jahrelang die Frau hinter einer der populärsten und hochkarätigsten Poker-Runden der USA.

mehr zu Molly Bloom