Mythos Real Madrid - TB

Mythos Real Madrid - TB

Kai Psotta

272 Seiten
TaschenbuchISBN: 9783864706240 Plassen VerlagErscheint am 10. Januar 2019
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Real Madrid ist das Nonplusultra des Fußballs. Ein Verein, der mit normalen Maßstäben nicht mehr zu messen ist. Spieler und Trainer schwärmen in den höchsten Tönen vom populärsten Klub der Welt. Doch was macht diesen Verein größer als alle anderen? Warum zieht er mehr Menschen in seinen Bann als die Konkurrenz? Was genau steckt hinter dem Mythos Real Madrid? Sportjournalist Kai Psotta hat sich auf eine lange Reise begeben, um Real Madrids Faszination zu entschlüsseln. Er sprach dafür mit Spielern, Trainern, Funktionären, absoluten Insidern. „Mythos Real Madrid“ ist ein Muss für jeden Fußballfan, der über den Tellerrand der Bundesliga hinausschaut und wissen will, wie der Klub von Toni Kroos und Co wirklich tickt.

Leseprobe

Werfen Sie einen Blick in das Buch!

Autor
Kai Psotta

Kai Psotta hat 14 Jahre für „SPORT BILD“, „BILD“ und „Sky“ als Sportjournalist gearbeitet. Er war Koautor von Béla Réthy, Dirk Bauermann, Fabian Hambüchen und Mesut Özil und Autor des „SPIEGEL“-Bestsellers „Die Paten der Liga“. Seit Anfang 2018 ist Psotta für die Kölner Agentur SportsTotal als Spielerberater tätig.

mehr zu Kai Psotta