Trump: Der Weg nach oben

Trump: Der Weg nach oben

Trump, Donald J.

240 Seiten
gebunden/SchutzumschlagISBN: 9783864705489 Plassen VerlagErscheint am 4. Oktober 2018
Weiterempfehlen:FacebookGooglePinterest
Inhalt

Vor eineinhalb Jahrzehnten stellte der amtierende Präsident der USA eine spannende Frage: Wie kommt man nach oben? Seine Antwort: Frag Leute, die schon dort sind! Für seinen Klassiker „The Way to the Top“ sprach er mit vielen der cleversten und erfolgreichsten Geschäftsleute, die er finden konnte. Jedem stellte er die gleiche Frage: „Was ist (in geschäftlicher Hinsicht) der beste Ratschlag, den du jemals erhalten hast?“ Das Ergebnis ist dieses Buch. Jetzt in deutscher Erstausgabe!

Leseprobe

Werfen Sie einen Blick in das Buch!

Autor
Trump, Donald J.

Donald J. Trump wurde Ende 2016 zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt. Zuvor hatte er sich einen Namen als außer­ordentlich erfolgreicher Geschäftsmann gemacht. Als Chairman und President der Trump Organization war er einer der führenden Immobilien-Entwickler der USA und baute Golf­plätze und Wolkenkratzer in der ganzen Welt. Der Trump Tower auf der Fifth Avenue ist eines der Wahrzeichen von New York. Außerdem war Trump Star und ­Produzent der NBC-Realityshow „The Apprentice“.

mehr zu Donald J. Trump